Fahnenketten Deutschland

Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt, fiebern Fußballfans im ganzen Land vor den Bildschirmen mit. So richtig in Stimmung kommt man beim gemeinsamen Fußballabend mit anderen Fans und einer stimmungsvoll geschmückten Location. Die große Auswahl an Deutschland Dekoration von TV-Werbemittel lässt dabei keine Wünsche offen – von Papierfahnen und Fahnenketten, über Deutschland Girlanden und Laternen, bis hin zu Minifähnchen mit ist für jeden etwas dabei.

Fahnenketten Deutschland

Fahnenketten deutschland, fahnenketten, deutschland, party fahnenketten, party deutschland, deutschland artikel, events, partyartikel, party-artikel, partybedarf, partyzubehör, deutschland-artikel, deutschland partybedarf, deutschland partyzubehör, deutschland partyartikel,Fahnenketten deutschland, fahnenketten, deutschland, party fahnenketten, party deutschland, deutschland artikel, events, partyartikel, party-artikel, partybedarf, partyzubehör, deutschland-artikel, deutschland partybedarf, deutschland partyzubehör, deutschland partyartikel,

Produktspezifikationen.: Fahnenketten Deutschland

Fahnenkette mit Ländermotiv „Deutschland“ für die Innendekoration

Die Fahnenkette ist ca. 5 m lang und besteht aus 20 Fahnen mit entsprechenden Nationalfarben/Staatendesign. Die Fahnen sind in ca. 6 cm Abständen an eine Kuntseidenschnur geklebt. An beiden Enden verfügt die Fahnenkette über je ca. 45 Überstand, um ein problemloses Anbinden oder eine Verlängerung zu ermöglichen. Die einzelnen Fahnenketten sind jeweils in einem Polybeutel verpackt.

Material.: 100 g/m² Offsetpapier FSC® holzfrei
Format.: 5 m lang 20 Papierfahnen ca. 12 x 24 cm
Verarbeitung.: an Kunstseidenschnur geklebt
Verpackung.:  10 Stück
Lieferzeit.: ca. 1-5 Werktage

Dieser Artikel ist FSC® zertifiziert.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Weitere Optionen wie z.B. Expressversand, neutraler Direktversand etc. sind möglich.

Anfragen-Nr.: — 001-4107060 —

Anfragen Mail