Handfächer mit Griff Herz

Handfächer mit Griff Herz für den Veranstaltung und Events.

Werbung mit frischer Brise

Gleich fünf verschiedene Standardformen bieten Handfächer mit Griff Herz als Fläche für individuelle Gestaltungen und impactstarke Werbeaussagen.

Aufgrund der kompakten Abmessungen eignen sich Handfächer mit Griff sehr gut als Mailingverstärker. Gerade in der warmen Jahreszeit stellt der Fächer mit Griff ein nützliches Werbegeschenk dar und läd zum sofortigen Einsatz ein.

Die Werbebotschaft kann gut beim Kunden ankommen, da er sie beim Wedeln des Fächers direkt vor Augen hat. Durch den praktischen Haltegriff ist jederzeit ein schneller Einsatz möglich. So kann dieser Fächer auch gut auf dem Schreibtisch oder Gartentisch liegen bleiben, um schnell einmal für Abkühlung zu sorgen.

Bereits in kleinen Auflagen ab 100 Stück können Handfächer mit individuellem Aufdruck im Digitalverfahren hergestellt werden. Ab 1.000 Stück bieten wir im Offsetdruck die Handfächer in fünf verschiedenen Standformen (Spiegel– /  Herz– / Stoppschild-Dreieck/ RundForm) auch den Druck in Pantone-Farben an.

Im Rahmen größerer Auflagen sind auf Anfrage auch individualisierte Stanzformen nach vorheriger technischer Prüfung realisierbar.

Produktspezifikationen.: Handfächer mit Griff – Herz
Material:300 g/m2 Offsetkarton, weiß matt gestrichen, opak
Format:ca. 16 x 16 cm
Verarbeitung:formgestanzt, mit ca. 12 cm langem, transparentem Kunststoffgriff
Druck:Digitaldruck beidseitig, Druckdaten digital geliefert
nach unseren Vorgaben
Verpackung:Polybeutel je 25 Stück, Wellpappkartons nach unserer Wahl

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfragen-Nr.: –001-HMG-4-6-Herz– : Anfragen Mail