Kategorie: Mini-Beachflag Knokke Heisch

Mini-Beachflag Knokke Heisch

Alle unsere Beachflags sind nach berühmten Stränden auf der ganzen Welt benannt. Die Knokke-Heist Beachflag wurde in Zusammenarbeit mit Curpi BMX Belgien entwickelt, daher fanden wir es passend, sie nach einem belgischen Strand zu benennen. Knokke-Heist ist unsere neue Mini-Strandflagge mit einer etwas schmaleren, aber gebogenen Basis, die der Flagge ein verspieltes Aussehen verleiht. Der Knokke-Heist ist bei Veranstaltungen sehr nützlich, da er durch seine Länge auffällt. 

Mini-Beachflaggen Knocke Heist

Mini-Beachflaggen Knocke Heist Alle unsere Mini-Beachflaggen sind nach berühmten Stränden auf der ganzen Welt benannt. Die Knokke-Heist Mini-Beachflaggen wurde in Zusammenarbeit mit Curpi BMX Belgien entwickelt, daher fanden…