Windmühlen, 4-flügelig, mit abgerundeten Flügeln

Drehen sich fast von selbst

Eine Windmühle weckt bei den meisten von uns Kindheitserinnerungen und auch heute noch reizt es uns, diese kleine Mühle in Bewegung zu setzen. Im Freien angebracht drehen sie sich ohne unser Zutun, sobald ein wenig Wind aufkommt.

Unsere Windmühlen mit den abgerundeten Flügeln werden komplett mit passenden Kunststoffstäben zum späteren Zusammenstecken geliefert. Aktuell ist diese Windmühle in den sechs Grundfarben rot, grün, blau, gelb, weiß und orange erhältlich. Die Werbeanbringung befindet sich bei dieser vierflügeligen Windmühlen auf der Mittelscheibe und kann Ihren individuellen Wünschen angepasst werden.

Unsere Windmühlen entsprechen den geltenden Normen für Spielzeug (EN71-1:2014).

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen-Nr.: –001-Windmühlen,-4-flügelig,– :       Anfragen Mail

 

Produktspezifikationen,   Windmühlen 4-flügelig,

Material: 0,2 mm Hart-PVC
Abmessung: 15 cm Ø
Verarbeitung: Mühlen sind auf Kunststoff-Steckachsen fertig montiert, 40 cm lange Polystyrolstäbe (aus 70 % Recyclingmaterial) liegen zum späteren Einstecken lose bei. Das Einstecken der Stäbe ist durch die konische Führung der Steckachse problemlos möglich.
Mit Druck: Offset einseitig auf der Mittelscheibe, 5 cm Ø, 250 g/m² Chromoduplexkarton holzfrei weiß
Verpackung: variiert je nach Artikel
Vorkosten: nur beim Erstauftrag, nicht bei einer unveränderten Nachauflage, 55,60 € je Farbe, Daten gestellt