Ballonlaternen Rot und Weiss

Wenn die Österreich Nationalmannschaft spielt, fiebern Fußballfans im ganzen Land vor den Bildschirmen mit. So richtig in Stimmung kommt man beim gemeinsamen Fußballabend mit anderen Fans und einer stimmungsvoll geschmückten Location. Die große Auswahl an Österreich Dekoration von TV-Werbemittel lässt dabei keine Wünsche offen – von Papierfahnen und Fahnenketten, über Österreich Tröten und Laternen, bis hin zu Minifähnchen mit ist für jeden etwas dabei.

Ballonlaternen Rot und Weiss

Ballonlaternen rot und weiss, ballon laternen rot und weiss, ballonlaternen österreich, ballon laternen österreich, laternen österreich, laternen rot und weiss, ballonlaternen, laternen, werbe ballonlaternen, werbe laternen, österreich, österreich artikel, österreich fußball, party österreich, events, partyartikel, party-artikel, partybedarf, partyzubehör, österreich artikel, österreich partybedarf, österreich partyzubehör, österreich partyartikel, partyartikel austria, partybedarf austria, partyzubehör austria,

Produktspezifikationen.: Papierfahnen Österreich

Material.: Cellulosepapier
Format.: Ballonlaternen Ø ca. 24 cm
Farbe:Rot und Weiss
Verpackung. :Ballonlaternen Rot ab 20 Stück
Ballonlaternen weiss ab 10 Stück
Lieferzeit.: ca. 1-5 Werktage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Weitere Optionen wie z.B. Expressversand, neutraler Direktversand etc. sind möglich.

Anfragen-Nr.: — 001-5113203-ab-20-Stück– 001-5113202-ab-10-Stück —

Anfragen Mail