Deutschland / Fußball Picker

oder Deutschland / Fußball Minifähnchen auch Diverse Motive Fähnchen und Holzpicker

Ob Fußballspiel oder Konzert – Eventartikel wie z.B. Klatschfächer, Winkehände und -Trikots, Popcornboxen oder Tröten bieten eine große Auswahl an interaktiven Werbemöglichkeiten. Für die Einlasskontrolle bieten sich Identkontroller im eigenen Design an.
Für Veranstalter bieten wir außerdem eine große Auswahl an Lagerartikeln wie Wertmarken, Lose, Doppelnummern uvm.
Fußball picker, fußball holz picker, holz picker, holzpicker, holz-picker, holz picker party, holz picker events, fußball picker, fußball picker aus holz, deutschland / fußball picker, fußball minifahnen, fußball minifähnchen, deutschland / fußball minifähnchen, holz minifahnen, holz minifähnchen, mini fahne bedrucken, mini fahnen bedrucken,
Produktspezifikationen.: Deutschland / Fußball Picker
Material:
100 g/m2 Offsetpapier FSC® holzfrei weiß matt gestrichen
Format:ca. 30 x 40 mm
Verarbeitung:
doppelt gegeneinander flächenverklebt, einseitig angespitzter,
ca. 80 mm langer Holzpicker dazwischen geklebt
Druck:Offsetdruck beidseitig
Verpackung:
hygienisch und entnahmefreundlich verpackt in Beutel je
50 Stück / 1.000 Stück, Wellpappkartons nach unserer Wahal
Minifahnen für andere Staaten fertigen wir ab einer Menge von 100 Stück an. Bitte fordern Sie unser Angebot an.
Die Abbildungen von Flaggen sind beispielhaft und nicht größen- oder farbverbindlich.

Anfragen-Nr.: — 001-805-2006 — :