Kategorie: Eishockey helme

Eishockey helme als streuartikel für fans

Die neue Eiszeit hat begonnen – alle Stadien haben das Eis für die neue Eishockey-Saison präpariert, die Mannschaften scharren bereits mit den Kufen und die Fans freuen sich auf spannende und mitreißende Partien auf dem Eis.

Mit dem individuell bedruckbaren Eishockey-Helm gelingt es nun noch besser, die Fans anzusprechen und für mögliche Sponsoren bietet sich eine weitere interessante Werbemöglichkeit.

Eishockey helmen weiss

Eishockey helme als streuartikel für fans

Eishockey helme Eishockeyhelmen als streuartikel für fans Die neue Eiszeit hat begonnen – alle Stadien haben das Eis für die neue Eishockey-Saison präpariert, die Mannschaften scharren bereits mit…