Fahnenketten grün/weiß

Auf  TV-Werbemittel (Absolon) finden Sie ein breites Sortiment zum Thema Schützenfest und Schützenverein.
Von dekorativen Papierfahnen, Fahnenketten und den bekannten Wimpelketten über Biermarken und Losen bis hin zu Krepppapier und Röschen. Planen Sie Ihr Schützenfest oder eine Schützenparty?
Stöbern Sie durch unsere Produkte und lassen Sie sich zu einer passenden Dekoration inspirieren.
Die angebotenen Artikel liefern wir schnellstmöglich aus unserem Lager in Bremen direkt zu Ihnen. So können Sie das ganze Jahr über kurzfristig ein Event für Ihre Schützenbruderschaft bzw. den Schützen-verein organisieren und durchführen.
Sind Sie auf der Suche nach Schützendeko im eigenen Design?
Wir können in der Regel bereits ab kleinen Auflagen individuelle Produkte für Sie anfertigen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Fahnenketten grün/weiß

Fahnenketten grün weiß, fahnenketten schützen, fahnenketten, schützen, schützenfest, schützenverein, party fahnenketten, werbe fahnenketten, events fahnenketten, schützenevents, schützenparty, schützenwerbe, schützendeko, schützenkoenig, schützen-events, schützen-party, schützen-werbe, schützen-deko, schützen-artikel, schützen-zubehör, schützen-bedarf, schützenartikel, schützenzubehör, schützenbedarf, events, partyartikel, partyzubehör, partybedarf, gastronomie,

Fahnenketten grün weiß, fahnenketten, werbe fahnenketten, party fahnenketten, events fahnenketten, fahnenketten artikel, fahnenketten schützen, schützen, schützenfest, schützenverein, schützenevents, schützenparty, schützenwerbe, schützendeko, schützenkoenig, schützen-events, schützen-party, schützen-werbe, schützen-deko, schützen-artikel, schützen-zubehör, schützen-bedarf, schützenartikel, schützenzubehör, schützenbedarf, events, partyartikel, partyzubehör, partybedarf, gastronomie,

Produktinformationen „Fahnenketten grün/weiß“

Fahnenkette „Schützen“ für die Innendekoration

Die Fahnenkette ist ca. 5 m lang und besteht aus 20 Fahnen.

Die Fahnen sind in ca. 6 cm Abständen an eine Kuntseidenschnur geklebt.

An beiden Enden verfügt die Fahnenkette über je ca. 45 cm Überstand um ein problemloses Anbinden oder eine Verlängerung zu ermöglichen.

Die einzelnen Fahnenketten sind jeweils in einem Polybeutel verpackt.

Anfragen-Nr.: — 001-410-7054 — :