Fußball-Tipp Bierdeckel Deutschland

Ohne Wetten wäre die Saison nur halb so schön. Mit diesen flotten Bierdeckeln sammeln Sie die Tipps von Freunden und Kollegen ein – wer wird Tippmeister?

Bierdeckel Fußball Tipp Deutschland: Treffer, versenkt!

Ob es um Geld geht oder nur um Spaß: Fußballwetten gehören einfach dazu. Das Untersetzer-Set “Fußball-Tipp Bierdeckel Deutschland” ist das i-Tüpfelchen für die nächste Fußballrunde und fürs Public Viewing. In den oberen Feldern werden die Mannschaften eingetragen, in den unteren der Tipp für den Ausgang. Vorher verteilen, Tipp abgeben, mitfiebern! Dass die hochwertigen Bierdeckel aus bester Bierfilzpappe dabei auch noch die Möbel schonen, wird da glatt zur Nebensache.

Nach höchsten Qualitätsstandards.

In den oberen weißen Feldern können die beiden Mannschaften, in den unteren weißen Feldern das Ergebnis eingetragen werden.

Produktspezifikationen.: Fußball Tipp
Hergestellt:in Deutschland