Klatschfächer aus stabilem Karton

Ob Fußballspiel oder Konzert – Eventartikel wie z.B. Klatschfächer, Winkehände und -Trikots, Popcornboxen oder Tröten bieten eine große Auswahl an interaktiven Werbemöglichkeiten. Für die Einlasskontrolle bieten sich Identkontroller im eigenen Design an.

Für Veranstalter bieten wir außerdem eine große Auswahl an Lagerartikeln wie Wertmarken, Lose, Doppelnummern uvm.

Klatschfächer aus stabilem Karton

Klatschfächer, klatschfächer-digital, werbe klatschfächer, party klatschfächer, events klatschfächer, sport klatschfächer, eventartikel, fußballspiel, veranstalter, events, sport events, partyartikel, partyzubehör, partybedarf, gastronomie, werbung, werbeartikel, werbemittel,

Produktspezifikationen.: Klatschfächer

Sorgen Sie für Stimmung

Wenn das Publikum anfängt mit Klatschfächern im Takt zu klatschen ist für mächtig Stimmung gesorgt.
Auf zwei Seiten können unterschiedliche Motive die eigene Botschaft transportieren, zusammengefaltet wird daraus ein interaktiver Eventartikel.

Bereits in kleinen Auflagen lassen sich Klatschfächer mit individuellem Aufdruck produzieren.

Material:300 g/m² Sulfatkarton FSC®
Format:ca. 32 x 45 cm mit abgerundeten Ecken
Verarbeitung:flachliegend, 10-fach gerillt zum späteren Zusammenfalten
Druck:Offset beidseitig, mit Drucklack
Verpackung:1000 Stück

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Weitere Optionen wie z.B. Expressversand, neutraler Direktversand etc. sind möglich.

Anfragen-Nr.: — 001-KLF-300-4_1 — :

Anfragen Mail

Klatschfächer aus stabilem Karton, Premium

Mit Klatschfächern erhalten Sie einen innovativen Promotionartikel, der in vielen Hallen, Stadien und bei unterschiedlichsten Events bereits bestens etabliert ist.

Der beidseitig bedruckbare Kartonzuschnitt wird zum einfachen Zusammenfalten zehnfach gerillt plano ausgeliefert.
Es ergeben sich somit zwei interessante Werbeflächen, die sich im Rahmen des Druckes nach Euroskala mit allen erdenklichen Motiven ausstatten lassen.
Eine finale Veredelung mit Drucklack schützt das Produkt vor Abrieb.
Schlägt man den gefalteten Klatschfächer in die offene Hand, so entstehen laute Geräusche, die in Hallen und Stadien die bekannte „besondere Atmosphäre“ erzeugen.
Klatschfächer werden aus stabilem Kartonmaterial hergestellt und vertragen auch einen mehrfachen Einsatz.

Da sie ohne Folienbeschichtung produziert werden, können zurückgelassene Klatschfächer im Bedarfsfall ganz einfach über den Papier-Recyclingweg entsorgt werden.
Man darf mit Recht sagen: „dieser Werbeartikel ist ein echter Kracher“.