Papierfahnen Schützen am Holzstab

Auf  TV-Werbemittel (Absolon) finden Sie ein breites Sortiment zum Thema Schützenfest und Schützenverein.
Von dekorativen Papierfahnen Schützen, Fahnenketten und den bekannten Wimpelketten über Biermarken und Losen bis hin zu Krepppapier und Röschen. Planen Sie Ihr Schützenfest oder eine Schützenparty?
Stöbern Sie durch unsere Produkte und lassen Sie sich zu einer passenden Dekoration inspirieren.
Die angebotenen Artikel liefern wir schnellstmöglich aus unserem Lager in Bremen direkt zu Ihnen. So können Sie das ganze Jahr über kurzfristig ein Event für Ihre Schützenbruderschaft bzw. den Schützen-verein organisieren und durchführen.
Sind Sie auf der Suche nach Schützendeko im eigenen Design?
Wir können in der Regel bereits ab kleinen Auflagen individuelle Produkte für Sie anfertigen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Papierfahnen Schützen

Papierfahnen schützen am holzstab, papierfahnen schützen, papierfahnen, schützen, schützenfest, schützenverein, schützenevents, schützenparty, schützenwerbe, schützendeko, schützenkoenig, schützen-events, schützen-party, schützen-werbe, schützen-deko, schützen-artikel, schützen-zubehör, schützen-bedarf, schützenartikel, schützenzubehör, schützenbedarf, events, partyartikel, partyzubehör, partybedarf, gastronomie,

Produktspezifikationen.: Papierfahnen Schützen

Als Dekorationsartikel sind Papierfähnchen nach wie vor „up to date“, millionenfach
bewährt und erfreuen sich immer wieder einer großen Beliebtheit und Akzeptanz.
In Kombination mit einem Halter für Papierfähnchen machen diese auf dem Tisch,
im Schaufenster oder am Messestand immer „eine gute Figur“ und fügen sich
hervorragend ein in Länder- und Themendekorationen. Dieser Artikel ist FSC® zertifiziert.

(Bereits ab 100 Stück lassen sich Papierfähnchen auch mit individuellen Motiven
produzieren).

Material:
100 g/m² Offsetpapier FSC ®
holzfrei weiß matt gestrichen
Format:ca. 12 x 24 cm
Verarbeitung:
an ca. 40 cm langen Holzstab geklebt (ø 4 mm)
Druck:Offsetdruck beidseitig
Verpackung:Bündel je 50 Stück

Anfragen-Nr.: — 001-106-1010 — :