Parkscheibe Notfallnummern

Park-scheiben Notfallnummern für den Auto und  Werbung .

Eine Parkscheibe sollte in keinem Auto fehlen. So wird kostenfreies Parken innerhalb dafür vorgesehener Parkzonen ohne böse Folgen möglich.

Parkscheiben gemäß deutscher StVO Vorderseite zum Einstellen der Ankunftszeit Format der Parkscheibe: 110 x 150 mm
Unser Modell PS-Notfallnummern-DE (0001)

Mit einer Parkscheibe Notfallnummern unbesorgt parken. Informiere dich über TV-Werbemittel von Absolon für sicheres Parken.

Parkscheibe mit notfallrufnummern

Parkscheiben notfallnummern, parkscheibe notfallnummern, parkscheiben, parkscheibe, auto parkscheibe, auto parkscheiben, paper parkscheiben, paper parkscheibe, notfallparkscheibe, freisteller, werbe parkscheiben, werbe parkscheibe,

Parkscheibe mit Werbefläche bietet maximale Rückseite
Werbefläche: 100 x 45mm

Notfallnummern.:PoLizei,  Feuerwehr / Rettungsdienst
Autopanne.:ADAC,   AvD,  ACE,
Kreditkarte.:Zentraler Sperr-Notruf,  ec-Karten, VISA,  MasterCard,

Produktspezifikationen.: Parkscheibe Notfallnummern

Material.:Spezialkarton
Maße.:110 x 150 mm
Druck:100 x 45mm
Verpackung:350 Stück

Anfragen-Nr.: —  007-PS-Notfallnummern-DE — :

Blaue Kartonparkscheiben mit notfallrufnummern

Parkscheiben Europa sind ein effizientes Werbemittel und sorgen als Streuartikel/Give-Away für eine hohe Reichweite. Bei moderaten Kosten sorgt die Parkscheibe über Jahre für hohe Werbewirkung bei Fahrern, Mitfahrern, Passanten usw.. Gleichzeitig lassen sich auf der Werbefläche innovative Ideen, Slogans, Kampagnen etc. verwirklichen.

Parkscheiben sind Richtzeichen im Straßenverkehr (Anlage 3 zu § 42 Absatz 2 StVO) . und müssen gesetzlich definierte Mindestmaße erfüllen.

In den übrigen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union gibt es vergleichbare Vorschriften und selbstverständlich erfüllen unsere diversen Länderversionen die gesetzlichen Anforderungen  in der Schweiz Österreich, Frankreich,  Benelux, Skandinavien, Italien etc..

← Vorheriger Beitrag

1 Kommentar

1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂