Party-teller Express

Partyteller Express für den Veranstaltung.

Schnell im Einsatz

Der Party-Teller „Express“  hat einen Durchmesser von ca. 23 cm und besticht durch seine schnelle Lieferzeit, den hochwertigen 4c-Offsetdruck mit Schutzlaminat sowie die geringe Mindestbestellmenge von nur 1.000 Stück.

Einsetzbar sind Partyteller „Express“ für alle möglichen Speisen und bei fast jedem Event. An der Kuchentafel kann der Pappteller „Express“ genauso zum Einsatz kommen wie beim rustikalen Grill-Event.

Ob jetzt auf dem Volksfest, beim Open-Air-Festival oder auf dem Grillabend – diese praktischen Imbissteller sorgen für eine problemlose Bewirtung. Unser gastronomienahes Einweg-Sortiment erstreckt sich über Pappteller, Servietten und Trink- und Food-Becher bis hin zu Papiertischdecken, Verkostungsfähnchen und Burger Flags.
Party-teller express, party-teller, pappteller, papp-teller, werbe-teller, werbemittel, partyteller,

Produktspezifikationen.: Partyteller Express

Material:
 300 g/m2 PlateBoard weiß
Format:ca. 23 cm Ø
Druck:
Offsetdruck einseitig 4-farbig + Schutzlaminat
(CMYK-Sammeldruckform)
Verpackung: Polybeutel mit 50 Stück. Wellpappkartons je 1.000 Stück

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfragen-Nr.: –001-PTK-CP-EX-24-4– : Anfragen Mail