Sonnenblenden Digital

Als Mailingbeilage machen Sonnenblenden ebenso eine gute Figur wie auch als Streuartikel.
Zwei Standardformen bieten dabei ausreichend Platz für interessante Gestaltungen und eigene Designs. Und soll die Zielgruppe selber einmal „Hand anlegen“, so lassen sich vorgedruckte Sonnenblenden auch wunderbar ausmalen oder „bebasteln“.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, abweichende oder individuelle Formen über ein spezielles Werkzeug zu produzieren.
Der Formenvielfalt der Sonnenblenden sind dabei nur wenige technische Grenzen gesetzt.

Aber auch für Gewinnspiele, Malwettewerbe, Mailingverstärker sind Becherbanderolen ideal geeignet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfragen-Nr.: –001–SB-1-DG_1– :   Anfragen Mail
Produktspezifikationen.: Sonnenblenden Digital
Material: 250 g/m2 Chromoduplexkarton holzfrei weiß mit heller Rückseite
Format: ca. 12 x 24 cm
Verarbeitung: mit verknotetem Gummizug
Druck: Digitaldruck einseitig, Druckdaten digital geliefert nach unseren Vorgaben
Verpackung: Bündel je 50 Stück, Wellpappkartons nach unserer Wahl
Anfragen-Nr.: –001–SB-1-DG_1– : Anfragen Mail