Tröten Österreich

Wenn die Österreich Nationalmannschaft spielt, fiebern Fußballfans im ganzen Land vor den Bildschirmen mit. So richtig in Stimmung kommt man beim gemeinsamen Fußballabend mit anderen Fans und einer stimmungsvoll geschmückten Location. Die große Auswahl an Österreich Dekoration von TV-Werbemittel lässt dabei keine Wünsche offen – von Papierfahnen und Fahnenketten, über Österreich Tröte und Laternen, bis hin zu Minifähnchen mit ist für jeden etwas dabei.

Tröten Österreich trö

Tröten österreich, tröten, österreich, party tröten, party österreich, werbe tröten, werbe österreich, partyartikel, werbemittel, werbeartikel, werbung, austria, österreich fußball, party österreich, österreich artikel, events, party-artikel, partybedarf, partyzubehör, österreich artikel, österreich partybedarf, österreich partyzubehör, österreich partyartikel, austria partyartikel, austria partybedarf, austria partyzubehör, austria tröten,

Produktspezifikationen.: Fan-tröte

sports outdoors Tröte Österreich

Material.: Karton mit Plastikstimme
Format.: Tröten ca. 33 cm lang
formstabile, runde Bauform
Verpackung.:ab 100 Stück
Lieferzeit.: ca. 1-5 Werktage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Weitere Optionen wie z.B. Expressversand, neutraler Direktversand etc. sind möglich.

Anfragen-Nr.: — 001-8132036 —

Anfragen Mail