Windmühlen Kunststoff Rot

Windmühlen Kunststoff rot mit Werbeaufdruck

Werbung, die sich dreht

Windmühlen sind ein nach wie vor beliebter Werbeträger und ein interessanter Dekorationsartikel zugleich. Egal ob angepustet, manuell bewegt oder durch einen natürlichen Luftzug in Rotation gebracht -Windmühlen haben über die Jahre nichts von ihrem Charme eingebüßt.

Die Werbeanbringung findet bei dieser vierflügeligen Windmühlen auf der Mittelscheibe statt. Diese kann bereits in kleinen Auflagen im Digitaldruck kostengünstig und individuell hergestellt werden.

Unsere Windmühlen mit vier Flügeln werden komplett mit passenden Kunststoff- oder Holzstäben zum späteren Zusammenstecken geliefert und entsprechen den geltenden Normen für Spielzeug (EN71-1:2014). Aktuell sind Windmühlen in den sechs Grundfarben rot, grün, blau, gelb, weiß und orange sowie in drei Größen (Durchmesser ca. 16 / 21 / 28 cm) erhältlich.

Bürobedarf, partyzubehör, schlüsselanhänger, werbemittel,

Viele verschiedene Modelle

Weitere Windmühlen-Modell mit 4 Flügeln:

Ihnen fehlt eine Form? Sie wünschen eine Variante? Oder Sie möchten unverbindlich eine Anfrage starten? Wir sind bereit. Nutzen Sie einfach unser Anfragen Mail und wir antworten Ihnen zeitnah.

Unsere Windmühlen entsprechen den geltenden Normen für Spielzeug (EN71-1:2014).

Produktspezifikationen: Windmühlen Kunststoff mit Werbeaufdruck

Material:0,2 mm Hart-PVC
Abmessung:16 cm Ø
Verarbeitung:Mühlen sind auf Kunststoff-Steckachsen fertig montiert, 40 cm lange Polystyrolstäbe (aus 70 % Recyclingmaterial) liegen zum späteren Einstecken lose bei. Das Einstecken der Stäbe ist durch die konische Führung der Steckachse problemlos möglich.
Mit Druck:Offset einseitig auf der Mittelscheibe, 5 cm Ø, 250 g/m² Chromoduplexkarton holzfrei weiß
Verpackung:per VE 125 Stück
Vorkosten:nur beim Erstauftrag, nicht bei einer unveränderten Nachauflage, 55,60 € je Farbe, Daten gestellt
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Anfragen-Nr.: 3300100-01 : Anfragen Mail